Beusterküken

Qualifizierte familiennahe Kindertagespflege

Bewertungen / Gästebuch 

Familie Besser
05.11.2022 20:09:50
Wo sollen wir anfangen🤔 vielen Dank an erster Stelle♥️
Egal wo ihr guckt, ihr werdet keine liebevollere, engagiertere und vertrauensvollere Betreuung finden. Unsere beiden Söhne waren bei Danny und wir waren immer zufrieden und begeistert von dem ♥️-lichen Umgang mit den Kids, den Aktivitäten und einfach mit dem Gesamtkonzept. Eine nähere Betreuung mit so vielen Einblicken wird schwer zu finden sein. Unsere Jungs freuen sich heute noch riesig, wenn sie Danny treffen. Mach weiter so Danny und noch mal von Herzen vielen Dank🫶🏼
Silke Verrateichnicht
24.06.2022 20:39:35
Liebe Danny,
dann mache ich mal den Anfang…
Unser Sohn hat sich bei dir immer sehr wohl gefühlt und in den 1,5 Jahren bei dir viel erlebt und gelernt. Eine bessere und liebevollere Kinderbetreuung hätten wir uns nicht wünschen können! Schade, dass die Kleinen so schnell groß werden und die Zeit bei dir so schnell vergangen ist. 😉
Wir wünschen dir auch weiterhin alles Liebe und Gute und mach weiter so! 🍀❤️